» zurück

DIDGERIDOO WORKSHOP

"Didgman" persönlich ist leider nicht mehr für Euch unterwegs, aber mein Schüler Norbert ist jederzeit für Euch da. Er kennt sich aus und ist ein guter Spieler. Er unterrichtet erfolgreich Anfänger, Fortgeschrittene und alle, die NOCH MEHR wissen und lernen wollen.
Didgeridoo Unterricht im Workshop mit mehreren Personen oder als Einzelunterricht bietet Norbert im Raum Rosenheim/München an.
Wenn Sie bereits mehrere Personen aus Ihrer Region kennen, die an einem Workshop teilnehmen möchten, dann kommt er auch gerne bei Ihnen vorbei.

Didgman - Dirk Mannfeld



Wer bin ich

Mein Name ist Norbert Moser (Nobbl)
Ich wohne in 83026 Rosenheim
Blumenweg 10

Tel.: 017620340325

Ich spiele seit vielen Jahren Didgeridoo und das schönste für mich ist, dies an andere
weiterzugeben. Das meiste erlernte ich vom Didgman (Dirk Mannfeld).

Ich unterrichte alle, die gerne dieses fantastische Instrument erlernen möchten.
Mein jüngster Schüler ist 7 Jahre und nach oben gibt es vom Alter her gesehen keine Grenzen.

Man sollte auch den gesundheitlichen Aspekt nicht außer Acht lassen.

Probleme wie Schnarchen, Schlafapnoe, Atemwegserkrankungen, Stress,
lassen sich durch das Didgeridoospiel positiv beeinflussen.

Das Instrument, ein von Termiten ausgehöhlter Ast oder Stamm, ist so gewaltig, ich kann es nicht anders formulieren. Wir bringen die Luftsäule in Schwingungen und diese Schwingungen gehen über das Didge auf unseren Körper über. Wir lösen Blockaden und die Energie fließt ungehindert. Dazu noch die Zirkularatmung, eine Bauchatemtechnik, die uns optimal mit Sauerstoff versorgt. Diese Kombination ist so fantastisch, dass ich hoffe, noch vielen Menschen dieses Instrument nahe bringen zu können.

Auch für Einseiger gibt es günstige Instrumente, die nicht von Termiten ausgehöhlt wurden. z.B. Bambus Didges oder Didges aus dem Jackfruit Baum. Also es muss nicht sehr viel kosten, dieses Instrument spielen zu lernen.
In meinem Unterricht stelle ich die Instrumente natürlich zur Verfügung.

Das Didgridoospielen ist in meinen Workshops in 2 - 3 Stunden komplett zu erlernen (inc. Zirkularatmung). Entweder die Atemtechnik klappt noch im Workshop (das ist meistens der Fall) oder ihr kriegt das Wissen, um diese mit ein wenig Übung, zu Hause zu erlernen.
Natürlich komme ich noch mal bei euch vorbei wenn's gar nicht klappen sollte, das gehört zu unserem Service.

Also, dann sehen wir uns vielleicht schon bald.....

Norbert Moser



DIDGERIDOO-UNTERRICHT

FÜR EINSTEIGER UND FORTGESCHRITTENE

Hierbei handelt es sich um die Didgman-Workshops

Du erlernst in diesem Kurs den Grundton und
das Spielen von Tonvariationen wie z.B. Tierlaute, Obertöne und andere Basiselemente, die jeder Didgeridoo Spieler verwendet.
Danach machen wir uns an die Zirkularatmung. Mit einigen Vorübungen versuchen wir dann diese am Didgeridoo umzusetzen.


Für Fortgeschrittene Didgeridoo Spieler
(die Zirkularatmung ist hier die Voraussetzung)
gibt es neue Atemtechniken, Rhythmen und Sounds. Ich werde euch
in diesem Workshop beibringen, andere Leute zu unterhalten !!!

* Bei mir gibt's auch Einzelunterricht.

* Für mehrere Personen.

* Ich komme zu euch nach Hause.

* Ich unterrichte im Raum Rosenheim
* In Bayern
* und auf Anfrage eigentlich überall.

Nun der Preis:

ein Workshop kostet pro Person 50 Euro - ja, der ganze Workshop und er dauert so lange wie er eben dauert

Ruft mich einfach an 017620340325