Slide Didgeridoo mit 9 Tonvarianten - für Anfänger sehr gut geeignet - sehr leicht und praktisch für unterwegs

Beschreibung



Nur noch mit Motiv Nr.2 Gecko lieferbar - immer ähnlich der Abbildungen

ohne Tasche EUR 55,00
Mit Nylontasche (siehe Foto) EUR 69,50
Bitte wählen Sie die Ausführung.

Länge über Mundstück eingefahren: ca. 100cm
Länge ausgefahren: 1,53m
Durchmesser bellend: ca. 9cm
Material: PVC hart - ohne Weichmacher
Gewicht: ca. 880g
Durchmesser Mundstück: 3,2cm
Tonlagen: vom tiefen "A" bis zum hohen "F" (natürlich auch alle Halbtöne)

Klicken Sie auf Hörprobe rechts oben.

Die entsprechenden Tonarten sind auf dem Didgeridoo markiert, so dass Sie blitzschnell und exakt von einer zur anderen Tonlage wechseln können.

Für Anfänger sehr gut geeignet, da wir nun ein spezielles Mundstück verwenden. Es verjüngt sich nach unten, so dass man nur sehr wenig Luft benötigt.

Das Innenrohr wird durch einen eingelassenen Gummiring sicher geführt und vollkommen abgedichtet.
Super leicht und überall dabei.......die Tonlage kann während des Spielens durch das sanfte verschieben des Innenrohres ganz einfach geändert werden. So können Sie sich auf jedes andere Didgeridoo "eintunen" - ein Zusammenspiel ist nun immer möglich........

Dieses Didgeridoo hat durch seinen massiven Trichter einen sehr voluminösen Sound! Für Anfänger sehr zu empfehlen, da es sich leicht und einfach spielen lässt. Der Einsteiger lernt sofort alle Tonlagen kennen.

Auch für den fortgeschrittenen Spieler sehr interessant - sehr beliebt bei Auftritten jeglicher Art - klingt am Mikro perfekt und lässt sich super mit anderen Effektgeräten kombinieren!

Das neue four elements Slide Didgeridoo...just try it

weitere Informationen

Bewertungen

Durchschnitts-Bewertung:
( 1 Bewertungen)

Die folgenden Bewertungen wurden für diesen Artikel abgegeben:

Slide Didgeridoo
09.08.2013: (450 von insgesamt 827 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
Bin soweit total begeistert von dem Didgeridoo. Optik, Verarbeitung und vor allem der möglichliche Stimmungswechsel sind toll. Durch das varieren der Stimmung muss man sich als Anfänger nicht gleich festlegen, und kann so alles mal probehören. Tasche ( wurde im Set bestellt ) ist auch gut kann ich jeden nur empfehlen. Lediglich die Anspielbarkeit finde ich etwas schwieriger als bei meinem anderen Anfängerdidgeridoo,was jedoch an den verschiedenen Instrumenten liegen kann,und mit üben ging es dann auch. Kann also nur sagen: klare Kaufempfehlung

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? ja nein

Frage zum Produkt

Haben Sie eine Frage zu diesem Produkt?

Meine E-Mail-Adresse:

Meine Frage:

Bitte geben Sie diese Buchstaben ein: